Automechanika 2016

02.10.2016

Zwischen 13.09.2016 und 17.09.2016 wurde Automechanika, eine der größten Fachmesse der Automobileindustrie in Frankfurt a.M. veranstaltet. Für die Firma Guangzhou Guangli EFE Co., Ltd, die schon zum sechten Mal dabei war, wurde die Messe als ausgesprochen erfolgreich bezeichnet.  Nicht nur vielen Stammkunden sonder auch zahlreichen neuen Kunden sind mit Guangli´s neue Lackierkabine begeistert und haben große Interesse an einer Kooperation mit Guangli in der Zukunft gezeigt.

 

Mit der Erschließung der Parterschaft zwischen Guangzhou Guangli EFE Co., Ltd und Combo Business Services führt es dazu, dass einen Marktaufbau in Deutschland vorangetrieben wird. Wir nehmen es als eine Herausforderung und werden einerseits unsere Produkte von alle nötige Richtlinien und Vorschriften zugelassen bekommen und andereseits unsere Kunden witerhin Produkte mit besten Preis/Leistungsverhältnis, sowie Dienstleistungen anbieten.